(I)
Va
Va
Lit
er
aar
Ul
ner
i
Neu
Lit
er
a
NYC
Au
gen
ba
Blu
Re
vo
lu
är
Ach
Ger
pe)
Har
Ro
Ro
Wil
lem
sen
Mar
Fel
der
Ger
An
fer
Wil
Gen
a
zi
no
Ol
no
Do
ro
 
El
mi
ger
Su
Zau
ber
zen
ra
fe
Li
ter
a
tur
a
Sa
lon
pa
la
ver
Hin
Au
mig
ver
nis
Lo
Lu
NYC
To
ri
Tex
te
ver
nis
li
To
so
ni
mes
zig
ver
nis
Hin
Au
gen
Fel
der
@
Sa
lon
pa
la
ver
tex
Na
tha
Mar
Fel
der
to
ni
Bi
gi
ni
pha
Ur
An
ro
To
ri
Tex
te
li
At
kin
son
NIN
vor
ge
Hin
gab
e
Hin
ter
to
ler
of
fen
OG9
gue
San
ta
Pha
se
Co
min
Kel
An
dre
ser
lan
Lo
ka
li
en
Ki
kin
to
Ar
Ca
men
Ha
ne
ro
ro
El
mi
Ju
li
Bis
gu
lue
log
ein
I
bra
him
er
ei
Ou
rou
mov
lue
log
ein
Ro
er
di
er
de
We
ge
hen
tha
sar
Go
ril
Mor
kam
de
on
te
tot
un
ter
Fa
mer
vo
gel
ben
Tag
Blu
Mei
bar
in
Sei
Ro
man
ei
Li
e
si
ko
pe
ic
Hbf
I
Mu
© Design by buerohaeberli.ch | Programming by meyerweb.ch

Martin Felder

martin_web

*1974, studierte in Genf Philosophie. Der Roman "Meine Nachbarin, der Künstler, die Blumen und der Revolutionär" erscheint 2013 im Salis-Verlag.

Werk

Balthasar


Person

Biographisches

Publikationen

Pressestimmen

Bilder

Projekte

Auftritte

Kontakt

Publikationen


Roman

"Meine Nachbarin, der Künstler, die Blumen und der Revolutionär", Salis Verlag, Zürich/Berlin, 2013


Booklet

"1000-Seiten-Roman", Literatur Quickie Verlag, Hamburg, 2011

"Die Blumen meiner Nachbarin", Edition Schwarzhandpresse, Flaach, 2009


Kunst

"Projektionen", in: Céline Gaillard (Hg.): Video Arte Palazzo Castelmur, Edition Luciano Fasciati, Chur, 2015

"The world is solid matter/Die Welt ist ein solider Stoff", in: Raphael Egli: "Zimmerblüten", Flaach, 2014


Beiträge in Anthologien

"Katzentetris", in: "Wahrheiten aus Täuschland", Textem Verlag, Hamburg, 2012

"Wattekaninchen neben der Autobahn", in: "Das hab ich mir grösser vorgestellt", Salis Verlag, Zürich, 2011

"Balthasar", in: "Neuerdings weiss ich viel mehr", Textem Verlag, Hamburg, 2010

"Der Text über das Schreiben", in: "Schreiben, das geht, aber Lesen, das halte ich nicht aus", Textem Verlag, Hamburg, 2009

"Schachcafé", in: "Das Hamburger Kneipenbuch", Berlin Taschenbuch Verlag, Berlin, 2007


Zeitschrift/Zeitung

"Lüge am Bellevue", in: Tagblatt der Stadt Zürich, 2007

"Wie auffällig, dass ich jedesmal dasitze", in: Entwürfe, Zürich, 2005